Poland Convention Bureau

Das Poland Convention Bureau wurde 2002 als Abteilung der Polnischen Tourismusorganisation gegründet und ist verantwortlich für die Förderung Polens als attraktives Ziel für Tagungen und Geschäftsveranstaltungen.

Es ist erster Ansprechpartner für alle, die einen Verbandskongress oder eine Firmenveranstaltung in Polen planen und Informationen über Geschäftspartner und Konferenzeinrichtungen suchen. Das Hauptziel ist es: das Image Polens als ein attraktives Land für die Organisation und Durchführung von Geschäftsveranstaltungen aller Art aufzubauen.

Maßnahmen zur Umsetzung des Ziels (Auszug):

– Teilnahme an internationalen MICE Messen und Fachveranstaltungen.

– Organisation von Studienreisen (Fam-Trips) für ausländische Journalisten und Organisatoren von Meetings und Geschäftsveranstaltungen, dazu zählen Konferenzen, Kongresse, Produkteinführungen, Incentives.

– Zusammenarbeit mit den regionalen Convention Bureaus in Polen.

– Vernetzung von internationalen Veranstaltungsplanern mit polnischen MICE-Anbietern für eine professionelle Umsetzung von Veranstaltungen in Polen.

– Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen und Verbänden, sowie mit Fachleuten der Tagungsbranche.

Die Tourismusorganisation ist eines der Gründungsmitglieder „Strategic Alliance of the National Convention Bureaux of Europe“ und nimmt an allen Forschungsprojekten und Sitzungen der Allianz teil, die das Ziel verfolgt, die Zusammenarbeit zwischen den europäischen Ländern zu stärken.

Durch die Beteiligung an Aktionen, die auf die Erarbeitung gemeinsamer Standards der europäischen Industrie abzielen, unterstreicht Polen seine Position als eine attraktive Region für Meetings und Events auf internationaler Ebene.

Headerpicture/Designer:(c)Tytus Brzozowski

Adresse

Chałubińskiego Str. 8
00-613 Warschau
Polen
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