Table Talk – Münchens Veranstaltungsplaner treffen sich im Hotel Bayerischer Hof

advertorial

Back to Business. Kaum eine Branche hat die Covid19 Pandemie so schwer getroffen, wie die Meeting-, Incentives-, Congresses- und Eventbranche (MICE-Branche). Nach Monaten ohne jede Art von Veranstaltungen ist endlich „Licht am Ende des Tunnels“. Der Wiederaufbau wird ein herausfordernder Prozess.

Wie sind die Perspektiven? Wie ist die Situation in anderen Ländern? Welche Möglichkeiten und Optionen stehen zur Verfügung? Was sind die besten Angebote für 2021? Das sind nur einige Fragen, auf denen die eingeladenen Anbietern von MICE Leistungen am Donnerstag, den 03. September 2020 beim Table Talk im Hotel Bayerischer Hof in München Antworten geben werden.

Der Table Talk ist das neue MICEboard Networking Format und feiert in München seine Premiere. Neben dem klassischen Networking im Stil eines After Work Branchentreffs bietet der Table Talk seinen Teilnehmern die Möglichkeit sich im Vorfeld und online miteinander zu verabreden. So können EventplanerInnen sich mit den Anbietern ihrer Wahl verabreden um sich aus erster Hand persönlich zu informieren, sich besser kennenzulernen, auszutauschen, um Kontakte zu knüpfen und Angebote zu besprechen. Dafür steht ein Zeitfenster von 16:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung

Selbstverständlich bietet der Table Talk auch die Möglichkeit bisher unbekannte Anbieter und Destinationen persönlich und näher kennenzulernen, ganz ohne sich vorher zu verabreden. Für diese Entdeckungsreisen – ab 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr – steht das gemeinsame Networking untereinander im Vordergrund. Mit einem Blick auf das Münchener Rathaus im Herzen der Stadt und auf der Dachterrasse des Hotels Bayerischer Hof animiert der Table Talk zu einem intensiven Austausch wischen internationalen Anbietern und Veranstaltungsplanern.

Table Talk Termin in München:
03. September 2020 ab 16:00 Uhr
Hotel Bayerischer Hof
Promenadepl. 2-6, 80333 München

Anmeldung unter: www.miceboard.com/eventanmeldung

Aussteller auf dem Table Talk 2020:

  • Engadin St. Moritz Tourismus AG, Schweiz
  • Spanisches Fremdenverkehrsamt – Turespaña
  • Kongresszentrum Pontresina by Saratz, Schweiz
  • BC Hospitality Group, Denmark
  • Visit Estonia/Estonian Convention Bureau
  • Catalunya Convention Bureau
  • Monaco Convention Bureau
  • Conventions Malta 
  • Visit Brussels
  • Japanische Fremdenverkehrszentrale (JNTO)
  • Graz Convention Bureau
  • Dorint Airport-Hotel Zürich
  • Convention Bureau Davos
  • Davos Congress
  • Steiermark Convention
  • Schladming-Dachstein Convention
  • Die Weitzer Welt
  • Korea Convention Bureau

Veranstaltungsplaner können sich ab sofort anmelden. Die Teilnahme an den “Table Talk” Event ist kostenfrei. Der Teilnehmerkreis ist selektiert und limitiert. Neu ist, dass künftig eine Cancellation-Fee in Höhe von 50,- € für späte Absagen (weniger als 10 Tage vor dem Event) und No-Shows in Rechnung gestellt wird. Diese Gebühr wir jedoch vom komplett an die Sheltersuit Foundation in den Niederlande gespendet.
Weitere Informationen www.miceboard.com/no-shows-fuer-einen-guten-zweck

Wir freuen uns, Sie auf dem Table Talk Event 2020 in München persönlich begrüßen zu dürfen.

Foto:(c)Dachgartengesamt/Benjamin_Monn
Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin