Grenzenlos gute Events – Podcast mit Anja Neumann von Convention Partner Vorarlberg

advertorial

Wer im Vorarlberg aufschaut, der schaut über Grenzen hinweg. Gelegen am Bodensee befindet sich das kleinste Österreichische Bundesland im Vierländereck mit der Schweiz, Lichtenstein und Deutschland. Über Grenzen schauen und diese auch zu überschreiten, stets auf der Suche nach dem best möglichen für seine Kunden ist eine Eigenschaft, die Convention Partner Vorarlberg auszeichnet. Hier denkt und agiert man grenzenlos und stets auf der Suche nach der idealen Ausgestaltung von Veranstaltungen für die Kunden, die sich mit Ihren Teilnehmern für ein Seminar, Meetings, Incentive oder Event in Vorarlberg entschieden haben. 

Wer als Veranstaltungsplaner einen qualifizierten Sparringspartner sucht mit dem er seine Veranstaltung mit Blick auf die Ziele abklopfen möchte wird hier nicht nur fündig, sondern er wird auch von dem Prozess profitieren. Themen wie Nachhaltigkeit, Motivation zur Begegnung, technische Innovationen, Event-Dramaturgie sind nur einige Beispiele mit denen sich Convention Partner Vorarlberg intensiv beschäftigt. Und das nicht nur im eigenen Land, sondern grenzübergreifend, denn das ist das Gen des Convention Bureaus.

Wie Veranstaltungsplaner von der Region aber ganz besonders von den vorhandenen Kompetenzen vor Ort profitieren, darüber sprechen wir mit Anja Neumann, Marketing und Sales bei Convention Partner Vorarlberg in unserem aktuellen Podcast. 

Ihr erfahrt auch was es mit der Veranstaltungs-App auf sich hat welche das Convention Bureau Veranstaltern für deren Events anbietet, was das micelab:bodensee ist und wie Eventplaner:innen von dem dort regelmäßig generiertem Wissen profitieren.

Lasst Euch von diesem Podcast Plausch inspirieren – für ein Comeback der Branche mit besseren Veranstaltungen und für eine wunderschöne Region am Bodensee.

MICEboard Podcast · MICEboard Podcast Folge 38 – Gespräch mit Anja Neuman von Convention Partner Vorarlberg
Foto:(c)Petra Rainer – Bodensee-Vorarlberg Tourismus

Ihr exklusiver Kontakt

wird vom Anbieter überarbeitet

LAGE


Erschienen in