Wenn die Sonne aus dem Computer scheint – der MICE Newsroom Katalonien

advertorial

Katalonien zählt zu den attraktivsten MICE Zielen von Veranstaltungsplanern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das liegt ganz sicherlich nicht nur an der exzellenten Küche, dem wunderschönen und zumeist sonnigem Wetter, sondern auch daran das Spanien und insbesondere die Region Katalonien schon immer ein sehr begehrtes Urlaubsreiseziel war und ist. Man fühlt sich wohl und Veranstaltungen in der Region wecken Urlaubs-Assoziationen.  Aufgrund der sehr guten Fluganbindung fokussieren sich viele Veranstaltungen auf Barcelona. Kein Wunder also, dass die Stadt seit Jahren eine hochprofessionelle Infrastruktur für Veranstaltungen aller Art bietet und darüber hinaus reichhaltig Erfahrungen hat, wie Veranstaltungen zu einem Erfolg und einem und vergesslichen Erlebnis für die Teilnehmer werden.

Aber Katalonien ist nicht nur Barcelona und das macht der MICE Newsroom Katalonien deutlich. Gerade das Umland – von der Küste mit kilometerlangen Sandstränden bis in das Gebirge der Pyrenäen – bietet eine facettenreiche Kulisse für Veranstaltungen und Incentives aller Art. Der MICE Newsroom nimmt Euch mit auf eine Entdeckungsreise und stellt Euch regelmäßig spannende Locations und Geheimtipps aus der Region und aktuelles aus der Hauptstadt Barcelona vor.

Mit dieser exklusiven Subpage by MICEboard – dem MICE Newsroom Katalonien  informiert die Destination Katalonien fortlaufend und in deutscher Sprache Veranstaltungsplaner in den MICEboard Communities über Wissenswertes, Angebote, Tipps, Insides und aktuelle News aus der Destination. Ihr findet alle News in dem Newsroom und auf der Startseite von MICEboard.

Foto:(c)Monells.-Jordi-Gallego.-Arxiu-Imatges-PTCBG_G

Ihr exklusiver Kontakt