Umfrage: Welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung deutscher Veranstaltungsplaner für Kopenhagen als MICE Destination?

advertorial

Kopenhagen ist schon seit langer Zeit eine beliebte Destination für Veranstaltungsplaner, die auf der Suche nach einem einzigartigen und attraktiven Veranstaltungsort sind. Die dänische Hauptstadt ist bekannt für ihre malerischen Straßen und Plätze, ihre moderne Architektur, ihre historischen Sehenswürdigkeiten und ihr pulsierendes Nachtleben.

Doch in den letzten Jahren hat sich auch eine weitere Stärke Kopenhagens herauskristallisiert, die besonders für deutsche Veranstaltungsplaner von Bedeutung ist: die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Die Stadt ist seit Jahren führend in der Bekämpfung des Klimawandels und hat sich das Ziel gesetzt, bis 2025 CO₂-neutral zu sein.

Doch was genau macht Kopenhagen zu einer so nachhaltigen MICE Destination? Und was eher nicht? Wie nimmst du Kopenhagen wahr und welche Faktoren sind grundsätzlich für Dich bei Deinen Veranstaltungsplanungen außerhalb Deutschlands besonders wichtig?

Mach mit bei der Umfrage zu diesem Thema. HIER geht es zur Umfrage.

 

Fotos:(c) Canva/PeC

Ihr exklusiver Kontakt

Dänemark

Lene Corgan Head of Business Development - Business Events INFOS & KONTAKT

LAGE

Erschienen in