Stream TV – Aufzeichnung des MICE Webinars über Valencia

advertorial

Viele Destinationen proklamieren mutig dass ihr Tagungs-, Incentive-, Konferenz-Facilities zu den besten der Welt gehören, aber in Valencia, Spanien, beruht diese Behauptung auf Tatsachen: denn schon im Jahr 2018 wurde das Konferenzzentrum von Valencia von der International Association of Conference Centres zum zweiten Mal zum besten Kongresszentrum der Welt gekürt, eine Auszeichnung, die nur 10 andere Kongresszentren weltweit erhalten haben.

Es sind jedoch nicht nur die preisgekrönten Einrichtungen, in der wunderschönen Stadt am Mittelmeer, die Veranstaltungen aus der ganzen Welt anlocken. Zu den weiteren Kriterien gehören fast 300 Sonnentage, ein breites Angebot an Hotelunterkünften, die Erreichbarkeit zu Fuß, mit der U-Bahn, der Straßenbahn, dem Bus und vieles mehr.

Seine atemberaubende Architektur ist das, was einem als erstes auffällt, wenn man sich der von Santiago Calatrava entworfenen Stadt der Künste und Wissenschaften nähert, einem Komplex von wissenschaftlichen und kulturellen Veranstaltungsorten, der auch für Tagungen und Events zur Verfügung steht. In einem Stadtteil, der früher das Bett des Turia-Flusses bildete, befindet sich heute ein herrlicher Park mit atemberaubend schönen Gebäuden, wie das „Hemisfèric“, ein IMAX-Kino, oder „Umbracle“, ein Aussichtspunkt, das Wissenschaftsmuseum, sowie Europas größtes Aquarium und das Opernhaus, „Palau de les Arts Reina“ Sofia und der multifunktionale „Ágora-Raum“. Alles top Locations im Herzen der Stadt.

Das die Paella wurde in Valencia geboren wurde und was die Stadt und die Region um Valencia aktuelles zu bieten hat erfahrt ihr hier in der MICEboard Stream TV Webinar Aufzeichnung. Viel Spaß.

 

Foto:(c)David_Rota/Turismo_Valencia
Detailseite ansehen

Ihr exklusiver Kontakt

Manuel Ferris
Head of Valencia Convention Bureau Kontakt-details anzeigen

Adresse

Erschienen in

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin