Spotlight Singapore Stream TV berichtet in Folge 2 über nachhaltige Veranstaltungen in den Gardens by the Bay

advertorial

„Spotlight Singapore“ ist die wöchentliche Live-Streaming Sendung auf den Facebook Kanälen von MICEboard – der MICEboard Seite und in den diversen MICEboard Gruppen. Immer Mittwochs um 17:00 Uhr (MESZ) berichtet Karin Thönes – Senior Manager, Central & Southern Europe vom Singapur Tourism Board im Gespräch mit Peter Cramer von MICEboard live vor der Kamera über aktuelle MICE-News aus der Destination Singapur und für Veranstaltungsplaner. Dabei widmet sich jede Folge einem Thema und zeigt dazu ausführliche Reportagen, die wenige Tage zuvor in Singapur produziert wurden.

„Spotlight Singapore“ ist aber nicht nur auf Facebook, sondern auch auf IGTV (Instagram) und YouTube zu sehen. Alle Folgen sind dort verfügbar. Wer den Live Stream zur 2. Folge mit dem Thema „nachhaltige Veranstaltungen in Singapur“ verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung auf Instagram, YouTube und auf allen weiteren MICEboard Kanälen in den sozialen Medien anschauen.

In Folge 2 zeigen wir Euch am Beispiel von „Gardens by the Bay“ – ein 101 Hektar großes Parkgelände, das im zentralen Bezirk Singapurs auf künstliches Land angelegt wurde – wie Singapur auch bei spektakulären Venues die Attribute „Nachhaltigkeit“, „Funktionalität“ und „Einzigartigkeit“ erfolgreich kombiniert und warum gerade Singapur in Sachen Nachhaltigkeit eine ausgeprägte Kompetenz hat. Lasst Euch inspirieren für nachhaltige Veranstaltungen und für eine Destination mit der wohl spektakulärsten Parkanlage für Events weltweit. Viel Spaß mit Folge 2!

 

Foto:(c)Singapore Tourism Board

Ihr exklusiver Kontakt

Singapur

Karin Thönes Senior Manager, Central, Southern & Eastern Europe INFOS & KONTAKT

LAGE

Erschienen in