Podcast Plausch mit Dovile und Irma vom Radisson Blu Royal Astorija

advertorial

Das Radisson Blu Royal Astorija liegt im Herzen der Altstadt von Vilnius und bieten Veranstaltungsplanern zahlreiche Optionen für individuelle Veranstaltungsplanungen. Es ist nicht das einzige Radisson Blu Hotel in Vilnius und auch nicht das letzte dieser Kette, den ein weiteres – nämlich ein Park Inn – ist in Planung.

Neben den üblichen Hotel-Leistungen bietet das Radisson Blu Royal Astorija ein exzellentes Catering Angebot. Im Rahmen der Fachveranstaltung Convene 2020 konnten sich Aussteller und Teilnehmer bei Gala Abend im Rathaus und nur wenige Schritte vom zentralgelegenen Radisson Blu Royal Astorija davon überzeugen.

Neben seinen erstklassigen Serviceorientierung durch exzellent geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet das Haus auch einen ganz eigenen Rückblick in die Geschichte Litauens. Es war schon immer der Treffpunkt für Politprominenz und Film- und Popstars. Ob Vanessa May, Bob Geldorf oder Kanzlerin Angela Merkel – hier haben sich schon viele Größen die Klinke in die Hand gegeben.

Lauscht unserer neue Podcast Folge in der wir mit Dovile Bendaraviciute und Irma Rudelyte-Kasputiene vom Radisson Blu Royal Astroija Hotel über das Hotel, seine Geschichte und die Perspektiven für Eure Veranstaltungen sprechen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser MICEboard Podcast Folge.

Fotos copyright by PeC-Kommunikation

Der Beitrag Podcast Plausch mit Dovile und Irma vom Radisson Blu Royal Astorija erschien zuerst auf Vilnius MICE Newsroom.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin