advertorial

MICEboard vor Fertigstellung von Phase 1

Die Funktionen sind wie folgt: mit anklicken der Überschrift und/oder der „weiterlesen“ Zeile gelangt man direkt zu dem MICE Newsroom der jeweiligen Destination. Klickt man auf das kleine Fähnchen gelangt man direkt zu der offizielle Webseite des Landes.

Ebenfalls integriert ist die Präsentation der „MICE by melody“ Eventreihe, inkl. eines Anmeldeformulars. Details zu den Events werden ab sofort und regelmäßig hier veröffentlicht. Ebenso werden alle Aussteller hier präsentiert werden.

In Phase 1 fertiggestellt wurde auch unsere Kooperation mit der MICEcloud, dessen „Venue-Finder“ wir hier integriert haben. Damit bieten wir den Usern – neben den aktuellsten Informationen aus der MICE- und Event-Branche – eine komfortable Möglichkeit zur Angebots-Recherche und zum Verkaufsabschluss.

Nun werden wir in Ruhe alle Funktionen der Phase 1 austesten und optimieren. Euer und Ihr Feedback ist uns daher sehr willkommen! Phase 2 und Phase 3 – soviel sei verraten – bieten weitere spannende Features und Innovationen. Aber nicht nur online hier auf dem Portal, sondern auch offline werden wir in den nächsten Wochen spannende Projekte und neue innovative Formate ankündigen und realisieren. Seid gespannt!