MICE Quiz France – mit Frankreich Wissen gewinnen

advertorial

ATOUT FRANCE – die französische Zentrale für Tourismus – lädt Veranstaltungsplaner am 19. Januar 2021 um 16:00 Uhr ganz herzlich zu einem kurzweiligen Online-Quiz über Frankreich als MICE-Destination ein, bei dem sie ihr Wissen über die Destination im Rahmen einer unterhaltsamen und interaktiven Quiz-Sendung einbringen können.  

Im Rahmen der Quiz-Sendung werden sich verschiedene Partner aus Frankreich in Form von Mini-Quizspielen vorstellen und sich den Teilnehmern präsentieren. Eine spielerische Wissensvermittlung für Eventprofis mit Mehrwert! Wer seitens der französischen Partner im Einzelnen teilnehmen wird, ist eine Überraschung – man darf aber schon jetzt sehr gespannt sein, versprochen. 

Neben lokalen Kenntnissen über diverse französische Regionen ist auch ein grundlegendes Wissen über Frankreich als Destination für Meetings, Incentives, Congresses und Events bei den Teilnehmern gefragt. Bei diesem virtuellen Event steht jedoch der Quiz-Rate-Spaß im Vordergrund und selbstverständlich gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen – so wie es sich für ein Quiz gehört. Event- und Incentive-Planer sowie Veranstaltungsprofis sind daher aufgerufen an dem MICE Quiz France am 19. Januar 2021 teilzunehmen. 

Eine ideale Gelegenheit die Destination Frankreich einmal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen und sich zahlreiche Inspirationen und wertvolle Tipps für künftige Veranstaltungsplanungen im Nachbarland zu holen. Natürlich knüpft Ihr auch exzellente Kontakte zu zahlreichen französischen Anbietern, die Euch jederzeit und gerne bei künftigen Veranstaltungsplanungen mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.  

Save the Date. Dienstag den 19. Januar 2021 um 16:00 Uhr.

Wer an dem MICE Quiz France teilzunehmen möchte, der kann sich schon heute für die Online-Veranstaltung anmelden – bitte HIER Klicken.

 

Foto:(c)Pedro lastra/ AtoutFrance

Ihr exklusiver Kontakt

wird vom Anbieter überarbeitet

LAGE

Erschienen in

  • Convention Büro