Events und Incentives auf 2978 Metern Höhe

advertorial

Die Diavolezza ist ein Berg in der Berninagruppe und liegt südöstlich von Pontresina im Herzen des sogenannten Festsaals der Alpen. Von der Terrasse aus überblickt man die gesamte vergletscherte Bergkette von Piz Palü über Piz Bernina zu Piz Morteratsch. An der Talstation der Seilbahn liegt der Bergsee Lej da Diavolezza. Der Aufstieg von der Talstation über den Lej da Diavolezza dauert etwa 2 ¾ Stunden. Dabei werden insgesamt 900 Höhenmeter überwunden. Die Region im Engadin St. Moritz bietet Veranstaltungsplanern zahlreiche Möglichkeiten für Events, Incentives und Teambuilding Aktivitäten in der freien Natur, aber auch ausreichend Möglichkeiten für Seminare und Tagungen.

Wir haben in der aktuellen Folge von MICEboard Stream TV die Diavolezza einmal genau unter die Lupe genommen und uns virtuell umgeschaut, welche Optionen Veranstaltungsplaner vor Ort haben. Welche Möglichkeiten und Angebote.

Neben rund 3 km Skipiste, einem Whirlpool in knapp 3.000 m Höhe, ein frisch renoviertes Hotel in Gipfelnähe und zahlreiche kulinarische Genüsse, bietet die Diavolezza spannende Perspektiven für Veranstaltungsplanerinnen und Planer. Events mit grandiosem Ausblick und zahlreichen nachhaltigen Ansätzen.  Lasst Euch für Eure künftigen Veranstaltungsplanungen inspirieren und informiert Euch mit unserem aktuelle Stream TV MICE Webinar Report.

 

Foto:(c) Corvatsch AG
Detailseite ansehen

Ihr exklusiver Kontakt

Daniel Bott
Sales Manager Kontakt-details anzeigen

Adresse

Erschienen in

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin