MICE Table Talk – am 03. September 2020 im Bayerischen Hof in München

advertorial

Im Rahmen dieser Fachveranstaltungen für Veranstaltungsplaner aus Agenturen, Verbänden und Unternehmen präsentiere sich zahlreiche internationale Anbieter am Donnerstag, den 03. September 2020 ab 16:00 Uhr exklusiv im Hotel Bayerischer Hof.

Der MICE Table Talk ist das neue MICEboard Networking Format und feiert in München seine Premiere. Neben dem klassischen Networking im Stil eines After Work Branchentreffs bietet der Table Talk seinen Teilnehmern die Möglichkeit sich im Vorfeld und online miteinander zu verabreden. So können EventplanerInnen sich mit den Anbietern ihrer Wahl verabreden um sich aus erster Hand persönlich zu informieren, sich besser kennenzulernen, auszutauschen, um Kontakte zu knüpfen und Angebote zu besprechen. Dafür steht ein Zeitfenster von 16:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung

Selbstverständlich bietet der MICE Table Talk auch die Möglichkeit bisher unbekannte Anbieter und Destinationen persönlich und näher kennenzulernen, ganz ohne sich vorher zu verabreden. Für diese Entdeckungsreisen – ab 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr – steht das gemeinsame Networking untereinander im Vordergrund. Mit einem Blick auf das Münchener Rathaus im Herzen der Stadt und auf der Dachterrasse des Hotels Bayerischer Hof animiert der Table Talk zu einem intensiven Austausch wischen internationalen Anbietern und Veranstaltungsplanern.

Aussteller auf dem MICE Table Talk 2020:

  • Messe- & Congress Center Graz, Österreich
  • Engadin St. Moritz Tourismus AG, Schweiz
  • Spanischer Fremdenverkehrsamt
  • Kongresszentrum Pontresina by Saratz, Schweiz
  • BC Hospitality Group, Denmark
  • Visit Estonia/Estonian Convention Bureau
  • Catalunya Convention Bureau
  • Monaco Convention Bureau
  • Malta Convention Bureau
  • Visit Brussels
  • Japanische Fremdenverkehrszentrale (JNTO)
  • Graz Convention Bureau
  • Dorint Airport-Hotel Zürich
  • Destination Davos Klosters
  • Kongresszentrum Davos
  • Steiermark Convention
  • Schladming-Dachstein Convention
  • Die Weitzer Welt
  • Korea Tourism Organisation

Veranstaltungsplaner können sich ab sofort anmelden. Die Teilnahme an den “Table Talk” Event ist kostenfrei. Der Teilnehmerkreis ist selektiert und limitiert. Neu ist, dass künftig eine Cancellation-Fee in Höhe von 50,- € für späte Absagen (weniger als 10 Tage vor dem Event) und No-Shows in Rechnung gestellt wird. Diese Gebühr wir jedoch vom komplett an die Sheltersuit Foundation in den Niederlande gespendet.
Weitere Informationen www.miceboard.com/no-shows-fuer-einen-guten-zweck

Wir freuen uns, Sie auf dem Table Talk Event 2020 persönlich begrüßen zu dürfen.

Foto:(c) PeC kommunikation

Anmeldung

weitere Artikel zum Event MICE Table Talk

WEITERE LADEN