Graz Convention Bureau – Service und Professionalität
Das Graz Convention Bureau ist die erste Anlaufstelle für Organisatoren und bietet neutrale Information und umfassendes Service für Tagungs-, Seminar-, Kongress- und Incentive-Veranstalter.
Ein langjährig erfahrenes Team freut sich, Veranstaltern in allen Belangen, von der Kongressplanung, bei Site-Inspections, mit attraktiven Bewerbungsunterlagen für Entscheidungsträger bis hin zu Hotelbuchungen, Rahmenprogrammen, Transfers, Kongressförderung etc. begleiten und unterstützen zu dürfen. www.graztourismus.at/kongress/de/planung-organisation
Neben der Broschüre Grazer Tagungsplaner finden sich alle Informationen als wertvolle Organisationshilfe auch online und interaktiv auf der Website des Graz Convention Bureau www.graztourismus.at/kongress. Besonders der online Venue Finder vereinfacht die gezielte Suche und Auswahl nach der passenden Tagungslocation, Eventagentur oder dem Cateringunternehmen.