NH Hotel Group

Die Hotelkette betreibt mehr als 350 Hotels in 28 Märkten. Die Markenarchitektur zielt darauf ab, das Bewusstsein der Zielkunden für die verschiedenen Produkt- und Serviceoptionen zu erhöhen, die das Unternehmen bietet. In diesem Sinne hat der Konzern sein Hotelportfolio unter folgenden Marken strukturiert:

Die Marke „NH Collection“ für erstklassige Hotels in den Hauptstädten Europas und Amerikas. Diese Kategorie möchte die Gäste überraschen, indem sie ihre Erwartungen übertrifft.

Die Marke „NH Hotels“, für drei oder vier Sterne Stadthotels für Gäste, die eine exzellente Lage mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen.

Die Marke „Nhow“ für Designhotels, die unkonventionell und kosmopolitisch sind und jeweils eine einzigartige Persönlichkeit in internationalen Großstädten haben.

Foto:(c) NH Hotel Group

Adresse

Lorenzweg 5
12099 Berlin
Deutschland
MICEboard Premium Partner

Ihr Exklusiver Kontakt

Philip Wundermann
Account Manager Germany, Switzerland, Austria & BeNeLux