DANKE MICE Branche! – MbM in München ist AUSGEBUCHT!

advertorial

Unser neues und frisches Konzept ist endgültig in der Branche angekommen! München ist komplett ausgebucht und in Frankfurt und Düsseldorf sind nur noch wenige Plätze frei. So das Fazit schon zwei bzw. drei Wochen vor der Event-Reihe. Es ist bereits seit Wochen DAS aktuelle und große Gesprächsthema in der MICE Branche: unsere „MICE by melody“ Events. Zum Kick-Off Event am 17. September 2013 in München (Loretta Bar. 18 Uhr) ist die Nachfrage auf Aussteller- wie auch Teilnehmer-Seite so groß, dass bereits 2 Wochen vor dem Event nichts mehr geht! Ausgebucht bis auf den letzten Platz!

20 ausgewählte und hochkarätige internationale MICE-Anbieter begrüßen 60 selektierte Gäste aus Unternehmen und Agenturen. Dazu kommt mittlerweile eine Warteliste mit rund 22 weiteren interessierten Event-Entscheidern, die darauf hoffen, dass der Ein oder Andere seine Teilnahme in München noch absagt. Für Frankfurt (18.09.) und Düsseldorf (24.09.) sind nur noch wenige Plätze auf Teilnehmerseite verfügbar. Für Frankfurt liegen aktuell 47 und für Düsseldorf 45 qualifizierte und bestätigte Anmeldungen vor. In beiden Städten werden jeweils aber nur 60 Teilnehmer zugelassen. Wer einen dieser wenigen begehrten Restplätze ergattern will, der kann sich kostenfrei HIER anmelden!

Begrüßt werden die Gäste in Frankfurt und Düsseldorf nicht nur von der Künstlerin und das Gesicht der MICE by melody Reihe „DJ Hildegard“, sondern auch von 20 internationalen Anbietern von MICE Leistungen, wie Fremdenverkehrsämtern, Convention Bureaus, Hotels und Locations. Eine Übersicht mit allen Aussteller-Präsentationen findet man hier auf der Plattform. „Wir hatten in allen Städten schon vor einigen Tagen deutlich mehr als 60 Anmeldungen, allerdings selektieren wir diese sehr gründlich, denn unsere Event-Reihe „MICE by melody“ richtet sich ausschließlich an Eventplaner, die auch tatsächlich Veranstaltungen im Ausland realisieren“, erläutert Peter Cramer, Veranstalter der Roadshow, das Konzept. „Da bitte ich um Verständnis, das eben nicht jeder seine Einladung bestätigt bekommt“, so Peter Cramer weiter.