Danish dynamite auf dem Fahrrad – DMC Idéa Nordic

advertorial

Dänemark und seine Hauptstadt Kopenhagen ist ein Hotspot für Events und Incentives. Die Destination besticht durch ihre großartige Kreativität und überzeugt mit zahlreichen Konzepten für nachhaltige Veranstaltungsplanungen. Definitiv zählt Kopenhagen zu den kreativsten europäischen Destinationen in der MICE-Branche. Wer nach dem Motto „das haben wir doch immer so gemacht“ seine Events plant, der ist in Dänemark falsch. Wer seine Veranstaltungen maximal nachhaltig, innovativ und außergewöhnlich präsentieren möchte, der ist im Land der Wikinger goldrichtig!

Innovationen und Kreativität braucht „Macher“, so wie die DMC Idéa Nordic. Eine Destination Management Company aus Kopenhagen, die so völlig anders arbeitet und daher so gar nicht dem klassischen Bild einer DMC als „regionaler Support“ entspricht. 

Entsprungen aus der Kreation von großartigen und aufwendigen Musik- und Show-Konzepten liefert Idéa Nordic individuell, zielgerichtet, effizient und natürlich besonders nachhaltig Lösungen für Veranstaltungen in Skandinavien. Und wie es sich für echte Kopenhagener gehört, fahren in der Agentur alle mit dem Fahrrad. Sie besitzen kein Auto, daher werden Veranstaltungsmaterialien mit ‚Cargo Bikes’ transportiert und bei größeren Veranstaltungen und Veranstaltungen außerhalb Kopenhagens wird ein Van-Sharing-Service genutzt, um größere Gegenstände, Ausrüstung und die hauseigene LED-Lichttechnik zu transportieren. 

Idéa Nordic arbeitet mit Veranstaltungspartnern zusammen, die den Abfall bei einer Veranstaltung zu minimieren wissen. Dekorationen, Themen und Inszenierungen von früheren Veranstaltungen werden recycelt und wiederverwertet für neue Kreationen. Eine konsequente nachhaltig ausgerichtete Destination Management Company mit einem explosiven Kreativitätspotenzial.

Was man über Wade und Pedro „the explorer“ von Idéa Nordic noch so wissen muss, was die DMC von vielen anderen unterscheidet und wann die Biergärten in Kopenhagen öffnen, erfahrt ihr in der neuen Folge unseres MICEboard Podcasts. Spitzt die Ohren, setzt Euch einen imaginären Wikinger-Helm auf und hört Euch an, was die starken Männer und Nachfahren von „Ylva und Halvar aus Flake“ sonst noch so zu erzählen haben. Kontakt: +45 5387 8910, wade.pm@ideanordic.com

Viel Spaß! Skål!

MICEboard Podcast · MICEboard Podcast Folge 44 – Talk mit Wade & Pedro von Idea Nordic DMC
Fotos: (c) Idéa Nordic
Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin