25 Aussteller an Bord – Event-Matrosen jetzt die letzten Plätze sichern!

advertorial

MICE BOAT LOGOEs ist das Gesprächsthema der MICE-Branche und bei den Event-Planern aus Unternehmen, Verbänden und Agenturen! Das MICE BOAT setzt neue Maßstäbe in der Kommunikation und Produkt-Präsentation zwischen MICE-Anbieter und -Nachfragern. Ein solches Branchen-Event auf hoher See hat es noch nicht gegeben – und das mit einem 3-tägigen Rahmenprogramm in Stockholm, auf der Ostsee und in Tallinn.

Wer das verpasst ist selber schuld„, unter diesen Titel stellt die „mep“ in ihrer aktuellen Ausgabe das MICE BOAT als Titel-Story, inkl. Titelbild, vor. Wer das Event nicht verpassen will, der muss sich beeilen, denn die Veranstaltung ist restlos ausgebucht. Wäre da nicht der glücklich Umstand, dass wir uns entschieden haben die Teilnehmer-Anzahl auf Grund der großen Nachfrage zu erhöhen. Somit sind noch ein paar Plätze frei, die von qualifizierten Event-Planern völlig kostenfrei besetzt werden dürfen.

Qualifiziert sind ausschließlich Event-Planer, die nachweislich und regelmäßig Veranstaltungen im Ausland organisieren. Berücksichtigt werden dabei auch bisher qualifizierte Teilnehmer der „MICE by melody“ Events, die auch zu den Events anwesend wahren und nicht als „No Show“ vermerkt wurden. Wir legen Wert auf ernsthafte Gesprächspartner.

Das Konzept kommt bei den Anbietern sehr gut an, so dass wir eine exzellente Auswahl internationaler MICE-Anbieter an Bord des MICE BOAT exklusiv präsentieren dürfen. Die Aussteller sind:

Fotos: offiziell (c) TallinkSiljaLine