#micepeak19 Aussteller: NH Hotel Group

advertorial

Die NH-Geschichte zeichnet sich durch Wachstum, Qualität, Prestige und einer über vierzigjährigen Erfahrung aus. Heute ist NH ein namhafter Betreiber von Stadthotels in Europa und Lateinamerika. Die Hotelkette betreibt mehr als 350 Hotels in 28 Märkten, darunter Top-Ziele in Städten wie Amsterdam, Barcelona, ​​Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt am Main, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.

Die Markenarchitektur zielt darauf ab, das Bewusstsein der Zielkunden für die verschiedenen Produkt- und Serviceoptionen zu erhöhen, die das Unternehmen bietet. In diesem Sinne hat der Konzern sein Hotelportfolio unter folgenden Marken strukturiert:

Die Marke „NH Collection“ für erstklassige Hotels in den Hauptstädten Europas und Amerikas. Diese Kategorie möchte die Gäste überraschen, indem sie ihre Erwartungen übertrifft.

Die Marke „NH Hotels“, für drei oder vier Sterne Stadthotels für Gäste, die eine exzellente Lage mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen.

Die Marke „Nhow“ für Designhotels, die unkonventionell und kosmopolitisch sind und jeweils eine einzigartige Persönlichkeit in internationalen Großstädten haben.

Vor kurzem wurde die NH Hotel Group ein Teil von Minor Hotels und gehören dadurch zu einem der am schnellsten wachsenden Hotelunternehmen der Welt. Somit bietet die Hotrelkette jetzt über 500 Hotels in 52 Ländern an und erweitert damit Ihre Auswahl an erstklassigen Hotels in den attraktivsten Reisezielen weltweit.

Die Marke „Anantara“ ist eine Mischung aus luxuriösem Luxus, lokalem Charme und elegantem Design, die Gäste durch persönliche Erlebnisse mit Orten, Menschen und Geschichten verbindet. Von Portugal bis zu den Malediven, von Oman bis Phuket, erwartet Sie eine Welt aufregender Ziele.

„Tivoli“ ist eine zeitlose Marke, die in Portugal gegründet wurde und welche die idyllischen Strände der Algarve, die kosmopolitische Atmosphäre Lissabons und das inspirierende Erbe von Sintra und Coimbra verbindet. Ein vielfältiges Portfolio, welches jede Immobilie an faszinierenden Standorten zu einzigartigen Erlebnissen macht.

„Avani Hotels & Resorts“ ist eine junge, moderne Marke, die für anspruchsvolle und einflussreiche Reisende aus aller Welt konzipiert wurde. Diese aufregende, gehobene Marke vereint elegantes Design mit ausgezeichnetem Service.

Die „Elewana Collection“ bietet Lodges, Camps und Hotels, die sorgfältig aufgrund ihrer einzigartigen Unterkünfte und berühmten Orte in Tansania und Kenia ausgewählt wurden. „Oaks“ bietet eine wachsende Auswahl an flexiblen Unterkünften mittlerer Größe, die unabhängigen Reisenden in beliebten Stadt- und Ferienorten eine freie Auswahl an Leistungen bieten.

 

Treffen Sie NH Hotel Group auf dem MICE PEAK Riga – Latvia vom 05. bis 08. April 2019 in Riga.

Auf der MICE PEAK präsentieren sich zahlreiche internationale Aussteller – wie Convention Bureaus, Locations, Hotels, DMC’s, Service-Anbieter etc. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Veranstaltungsplaner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die regelmäßig international Meetings, Incentives, Kongresse, Tagungen, Messen und/oder Events organisieren.

Der MICE PEAK kombiniert drei Konzept-Bausteine: PEAK Performance, PEAK Experience und PEAK Training – verknüpft mit einer ausgesuchten MICE-Destination, Site-Inspections und einem exklusiven Rahmenprogramm. Die Teilnahme am MICE PEAK ist für qualifizierte Veranstaltungsplaner – inkl. An- und Abreise aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Riga und zurück – kostenfrei! 

 

 

 

Foto:(c) NH Hotel Group

Ihr exklusiver Kontakt

wird vom Anbieter überarbeitet

LAGE


Erschienen in