#miceboat18 Aussteller: PortAventura Business & Events

advertorial

PortAventura Convention Centre ist für Veranstaltungen ein Benchmark in Europa. Hier lassen sich Events von bis zu 3000 Gästen problemlos realisieren. PortAventura ist dabei allerdings weit mehr als nur eine Location. PortAventura ist eine sehr gute Lösung für anspruchsvolle Veranstaltungen: vom Incentive bis zur Konferenz und bietet breitgefächerte Rahmenprogramm-Möglichkeiten. Das professionelle Team vor Ort koordiniert und steuert jeden Bedarf und jede Anforderung souverän.

Das PortAventura Convention Centre bietet den idealen Raum für jeden Anlass. Seit seiner Einführung im Oktober 2009 fanden hier bereits über 400 Veranstaltungen mit mehr als 70.000 Menschen statt. Unternehmen wie L’Oréal, Torres, Hewlett Packard, Chupa Chups, Novartis, Unilever (Frigo), Privalia, Danone, Repsol, Black und Decker, Coca-Cola, Orange, Lavazza, Telefónica, Abbott Laboratories, BMW, Seat, Movitel Comunicaciones, Nespresso, Asisa, AUSAPE, Nestlé, Codorniu, Deloitte, Europcar, Opencor, Vodafone, Gas Natural, Adecco, Laboratorios Gebro, Eulen, Levis, BASF, BBVA, Cadbury, Ericsson, Reckitt Benckiser, Pricewaterhousecoopers, Avenir Telecom, Citroën und Dassault, Peugeot, Sharp und andere haben PortAventura bereits und zum Teil auch mehrfach für Ihre Events ausgewählt, oder Meetings dort abgehalten.

Ein vielseitiges Convention Center mit über 13.000 m2 und 18 Veranstaltungsräume für bis zu 3.000 Personen. Vier 4-Sterne-Hotels und ein 5-Sterne-Hotel mit insgesamt 2.100 Zimmern, hochwertiges Catering und einen eigenen Themenpark.

Im Jahr 2017 eröffnete das Ferrari Land – ein neuer und einzigartiger Themenpark für besondere Veranstaltungen. Ferrari Land bietet auf einer Fläche von 70.000 m2 verschiedene Dienstleistungen, die jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis machen: exklusive Präsentationen, Open-Air-Veranstaltungen, Gala-Dinner in einer authentischen Trattoria mit den besten italienischen Gerichten und zahlreiche Teambuilding-Aktivitäten.

Erleben Sie den Geist des Ferrari Landes, ein einzigartiges Tribut an Genie von Enzo Ferrari, an den Lebensstil, den er erschaffen hat, und seinen ikonischen Rosso-Corsa-Rennwagen: das Symbole für Geschwindigkeit, Technik und Innovation.

Mit dem eigenen Themenpark “PortAventura Park” bietet das PortAventura Convention Centre eine einzigartige Gelegenheit für vielfältige Rahmenprogramme zu den Themenbereichen “Far West”, “Mexiko”, “China” und “Mediterrània”, die exklusiv für Veranstaltungen reserviert werden können. Neben einer thematisch enstprechenden Gastronomie verfügt das PortAventura über 2000 Zimmer in den vier 4- Sterne-Hotels PortAventura, Caribe, El Paso und Gold River.

Treffen PortAventura Business & Events auf dem MICE BOAT vom 14. bis zum 16. Oktober 2018 von Southampton nach Hamburg. 

Das MICE BOAT ist eine Fachveranstaltung mit ausschließlich internationalen MICE-Anbietern – und Eventprofis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – die an Bord eines Schiffes stattfindet. Die Veranstaltung – ein Mix aus Fachmesse, Workshop, Weiterbildung und Networking – richtet sich ausschließlich an Veranstaltungsplaner aus Agenturen, Unternehmen und Verbänden, die regelmäßig im Ausland Veranstaltungen aller Art planen, organisieren oder beauftragen. In diesem Jahr – zum fünfjährigen Jubiläum – findet das MICE BOAT auf dem bekanntesten Schiff der sieben Weltmeer statt: der Queen Mary 2. 

Weitere Informationen unter: www.miceboard.com/das-mice-boat-2018-fachveranstaltung-fuer-live-marketing-auf-der-queen-mary-2

 

Foto:(c)PortAventura Business & Events

 

Ihr exklusiver Kontakt

wird vom Anbieter überarbeitet

LAGE


Erschienen in