Cyprus IMEX Kick-Off BBQ – der perfekte Auftakt zur MICE-Fachmesse in Frankfurt

advertorial

Das Fremdenverkehrsamt Zypern und das Convention Bureau luden am Montag, den 18. Mai zu einem Barbecue Event in die Frankfurter Location “Hausbar” ein. Das Event hatte sich schon im Vorfeld so gut in der Event-Branche und bei den Messebesuchern der IMEX 2015 rumgesprochen, dass die rund 80 Plätze bereits in wenigen Tagen an Event-Planer vergeben waren.

Der Wettergott hat es mit Zypern besonders gut gemeint, oder lag es daran, dass die Zyprioten einfach das gute Wetter mit nach Frankfurt gebracht haben? Die Sonne lachte nämlich am Montag vor der Messe bei 26 Grad vom blauen Himmel über der Banken Metropole und machte so richtig Lust auf einen wunderbaren Grill-Abend mit ausgesuchten Speisen und Getränken aus Zypern. In der Zubereitung unterstütze ein zypriotischer Koch, dass BBQ-Team der „Hausbar“.

Rund 100 Gäste und Aussteller aus Zypern fanden sich ab 18:30 Uhr in der Location ein. Volles Haus also, oder besser gesagt voller Gastgarten, denn bei dem schönen Wetter wollte eigentlich niemand drinnen sein, daher war es geradezu ideal, dass die Hausbar von einem wunderschönen Park umgeben ist, der – am Abend mit Fackeln illuminiert – eine perfekte Kulisse für gute Gespräche und ein ein feines Networking bildet. So macht ein Messeauftakt mal so richtig Spaß!

Für einen stimmungsvollen Rahmen sorgten nicht zuletzt auch die Folklore-Tänzer aus Zypern, die mit beeindruckenden Tanzdarbietungen die Gäste nicht nur begeisterten, sondern auch zum mitmachen animierten.

Zypern hat sich mit diesem Event nachhaltig in den Köpfen vieler Event-Planer platziert. Ein überaus gelungener Auftakt zur IMEX, welcher sich in den folgenden Tagen am Messestand Zyperns fortsetzen sollte. Wer Lust auf Zypern als MICE-Destination hat, der sollte sich einmal die nachfolgende Präsentation anschauen.

Hier ein paar Bild-Impressionen von dem Event und die aktuelle MICE-Präsentation der sympathischen Destination im Mittelmeer.

Foto:(c)Fremdenverkehrsamt Zypern

Ihr exklusiver Kontakt

wird vom Anbieter überarbeitet

LAGE


Erschienen in