MICE by melody – März 2014 im Karls Restaurant in Düsseldorf

advertorial

Auf zur Schloßstraße! Ein tätowierter Totenkopf über Messer und Gabel ziert das Logo von “Karl’s Restaurant”. Dort, im Stadtteil Pempelfort. hat Karl Romboy nach diversen Stationen bei international bekannten Restaurants, zuletzt im “Berens am Kai” im Düsseldorfer Medienhafen, sein eigenes Lokal eröffnet. Auf der Speisekarte stehen moderne Klassiker, exklusive Speisen, aufgepeppt mit ein bisschen Cross-Over. Das Karl´s ist eins der besten Restaurants in Düsseldorf und eine perfekte “MICE by melody” Location. Urige Düsseldorfer Gemütlichkeit trifft auf Wohlfühl-Flair. Kurzum: eine perfekte Networking-Atmosphäre, in einem Ambiente was einfach nur Spaß macht. Direkt nach der Eröffnung des Restaurants im vergangenen Jahr war MICE by melody bereits zu Gast und die Gäste durften einen unvergesslichen Abend erleben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!

Am Mittwoch, den 26. März ist MICE by melody ab 18 Uhr zu Gast im Karl´s. Event-Planer, die Veranstaltungen im Ausland organisieren können sich ab sofort HIER anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei.