MICE by melody – März 2014 im Frankfurter Restaurant Emma Metzler

advertorial

Das Restaurant Emma Metzler bietet sowohl mediterrane und französische als auch internationale Gerichte an. Chefkoch des nobelen Gourmetrestaurantes mit internationalem Ruf ist Uwe Weber. Das Restaurant wurde vom Magazin „Der Feinschmecker“ in seiner Augustausgabe 2011 als bestes Museumsrestaurant Deutschlands geehrt und gehört zu den besten Restaurants Deutschlands. Auf der Speisekarte des Emma Metzler finden sich reichlich Köstlichkeiten, und Uwe Weber lässt es sich nehmen zu den “MICE by melody” Events stets eine besondere Auswahl zu servieren. Das Emma Metzler ist eine der schönsten Event-Locations in Frankfurt und liegt im Park des Museum für Angewandte Kunst am Schaumainkai – der Frankfurter Museums-Meile am Main. Bereits im September 2013 war MICE by melody zu Gast im Emma Metzler.

Ein Abend, der als wunderbares Event, das noch heute in den Köpfen der Teilnehmer in Erinnerung ist. Daher freuen wir uns um so mehr auf eine Fortsetzung! Am Dienstag, den 25. März ist MICE by melody ab 18 Uhr zu Gast im Emma Metzler. Event-Planer, die Veranstaltungen im Ausland organisieren können sich ab sofort HIER anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei.