MICE by melody Gastgeber: Korea Tourism Organization

advertorial

Korea Tourism OrganizationMeetings, Kongresse, Events und Incentives in Korea

Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Meetings, Incentives, Kongresse und Veranstaltungen in Korea zu veranstalten. Korea belegte im Jahr 2015 weltweit Platz 2 im Ranking der internationalen der top Destination für globale Kongresse. Das Land ist eine wachsende Destination für MICE. Die UIA (Union of International Associations) attestiert Korea ein starkes Wachstum im MICE-Segment, dank einer hervorragenden flächendeckenden Infrastruktur und zahlreichen Angeboten und Möglichkeiten. Ein Wachstumsmotor dabei, die kommenden Olympischen Winterspiele Pyeonchang 2018 in der Region Gangwon.

Korea bietet MICE Teilnehmern einzigartige Möglichkeiten und faszinierende Einblicke in führenden multinationale Unternehmen. Eine Veranstaltung in Korea bedeutet eine Kombination aus Tradition und Geschichte, kombiniert mit einer Trendsetter-Kultur und Moderne.

Das Korea MICE Bureau (KMB) ist eine Abteilung der Korea Tourism Organization und bietet Veranstaltungsplanern eine breite Palette von Angeboten und die direkte Unterstützung für alle Arten von Kongressen und Veranstaltungen. Dazu gehören Stadtführungen für die Teilnehmer, Flughafen Begrüßungsnachrichten, maßgeschneiderte Event-Banner, Souvenirs, Kultur-Programme und viele weitere Maßnahmen.

Als Asiens Kunst und Entertainment-Hub, bietet Korea eine Vielzahl von Möglichkeiten, kombiniert mit seiner traditionellen Gastfreundschaft, die ein Event unvergesslich macht. Vertrauen Sie auf die Leistungsfähigkeit und Erfahrungen des Korea MICE Bureau. Genießen Sie den Charme und die Kultur Koreas. Entdecken Sie die Destination für Ihre nächste Veranstaltung!

Treffen Sie Korea Tourism Organization auf den MICE by melody Events 2016 am 06. September in Düsseldorf, 07. September in Frankfurt am Main und 08. September in MünchenZur Anmeldung: http://www.miceboard.com/eventanmeldung/10579/10529/

 

Korea Tourism Organization – MICE by melody Presentation 2016 from MICEboard.com
Foto:(c)Korea Tourism Organization