MbM in Düsseldorf – ein zauberhaftes Abschluß-Event dank Amila

advertorial

Als einzige Mentalmagierin und Illusionistin Deutschlands ist Amila bereits ein Phänomen in der von Männern dominierten Zauberwelt. Und zweifelsfrei ist sie die „First Lady“ unter den Mentalisten und Illusionisten. Das erlebten die Teilnehmer des MICE by melody Events in Düsseldorf hautnah, den Amila mische sich anonym unter die Besucher und verzauberte diese – im wahrsten Sinne des Wortes – vom Fleck weg. Das sorgte nicht nur für erstaunte Gesichter, sondern auch für eine prächtige Stimmung. Auch wenn Sie nur einen klitzekleinen Auszug ihres Könnens zeigte, waren die Reaktionen des Publikums überwältigend und der Überraschungs-Act als solcher ein großer Erfolg.

Gelungen war zuvor auch der Überraschungs-Auftritt des Beatboxers Tony in Düsseldorf und der „Kuhglocken-Königin Stefanie“ in München bei den jeweiligen MbM Events. Der Konzept-Idee folgend waren beide die unangekündigte musikalische Überraschung des Abends und beide zweifelsohne einer der Höhepunkte der Event-Reihe. Nicht verwunderlich, dass es von den Teilnehmern für die Künstler und DJ Hildegard „standing ovations“ gab! Kontakt Amila International Female Magician www.ladyamila.com Beatboxers Tony www.beatbox-schule.de „Kuhglocken – Königin“ Stefanie www.happy-bavarians.de