Irland. Schon probiert? – eine MICE Destination macht Appetit auf Meetings, Events und Incentives

advertorial

Irlands Küche und die Möglichkeiten der grünen Insel für die Planung, Organisation und Durchführung von Incentives, Meetings und Events, sind bekannt, beliebt und werden dabei dennoch gerne unterschätzt und oft auf die immergleichen Bilder von Irish Pubs, Whiskey Tastings, grünen Wiesen und weiße Schafe reduziert. Diese Stereotypen sind sehr fest mit dem allgemeinen Irland-Bild verankert. Und das zu Recht. Denn es sind ja gerade auch diese Dinge, die Irland aus- und als Meeting-Destination so besonders machen.

Aber dies ist eben nicht alles, es ist ein unvollständiges Bild und in mancher Hinsicht auch nicht immer ein zeitgemäßes. Wie Zeitgemäß und aktuell sich Irland seinen MICE-Kunden aus Deutschland präsentiert zeigt die aktuelle Irland MICE-Kampagne “Irland. Schon probiert?” anschaulich auf. Sie gibt Einblicke in das moderne Irland, zeigt Meeting-Innovationen und besondere Destinationen, außergewöhnliche Rahmenprogramme, einzigartige Locations, sowie kulinarische Besonderheiten und ruft Meeting- und Event-Planer dazu auf Irland “auszuprobieren”, zu entdecken um die vielen Möglichkeiten für Events, Meetings und Incentives besser kennenzulernen.

“Irland. Schon probiert?” richtet sich an Event-Planer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf dem deutschsprachigen MICE Newsroom Irland werden im Rahmen der Kampagne regelmäßig Location- und Incentive-Tipps exklusiv präsentiert. Auch erfahren Event-Planer auf dem MICE Newsroom stets die aktuellsten MICE-News von der grünen Insel.

“Irland. Schon probiert?” nimmt die Event-Planer mit auf eine Reise über die grüne Insel im Atlantik, bei der selbstverständlich auch das kulinarische Irland nicht zu kurz kommt. Auf dem “MICE Newsroom Irland” bekommen Event-Planer dazu ab Mai, regelmäßig und aus erster Hand, aktuelle News und Location-Tipps.

Vom 21. bis zum 25. Oktober 2015 veranstaltet das Meet in Ireland Team eine Informationsreise nach Irland für Eventplaner aus Agenturen und Unternehmen. Dabei entdecken die Teilnehmer Irlands außergewöhnlich große Auswahl an Tagungsörtlichkeiten, von historischen Burgen bis hin zu den modernsten Konferenzzentren und treffen auf die verantwortlichen Ansprechpartner vor Ort.

Nach dem Motto “Schon probiert?” werden außergewöhnliche Aktivitäten und besondere Ideen für Rahmenprogamme und Incentive-Reisen selbst aus und erlebt! So lerne die Teilnehmer dieser Inforeise die zupackende “Can do” – Mentalität der Iren hautnah kennen! Let’s meet in Ireland!

Appetit bekommen mehr über Irland zu erfahren? Dann schauen Sie einmal unter Termine und lernen Sie Irland persönlich auf einer Veranstaltung kennen. 

 

The post Irland. Schon probiert? – eine MICE Destination macht Appetit auf Meetings, Events und Incentives appeared first on MICE Newsroom Irland.