Gastgeber der CulTOUR de Mons 2016: DREAM Hotel Mons

advertorial

IMG_2456Das 4-Sterne-Hotel DREAM im Süden der Altstadt von Mons ist in der Tat ein Traum von einem Hotel. Das DREAM kombiniert das Erbe der Vergangenheit mit dem Komfort der Moderne.
Untergebracht in einem charmanten Gebäude im neogotischen Stil aus dem 19. Jh., das einst als Kapelle diente, erstrahlt es heute als modernes Designhotel und “The place to be”.
Knapp 200 Jahre später wurde das Gebäude auf subtile Weise und wunderschön renoviert, sodass die Geschichte immer noch erhalten geblieben ist.

Von Samstag, den 27. August bis Dienstag, den 30. August 2016 wird das DREAM Hotel Mons einer der Gastgeber der CulTOUR de Mons 2016 sein. An diesen vier Tagen lädt die ehemalige europäische Kulturhauptstadt ein, das facettenreiche Mons und seine vielfältigen MICE-Möglichkeiten persönlich kennenzulernen.

Genießen Sie den traumhafter Komfort in einem der insgesamt 57 großzügig geschnittenen Zimmer (zwischen 25 und 80 m²), mit gehobenen Komfort und einem geschmackvollen, modernen Interieur mit fließenden Stoffen, klaren Farben und bequemen Betten. 24 Std.-Zimmerservice, Wagen- und Gepäckservice, Reinigungsservice, Flughafen- und Bahnhofsshuttle – dem DREAM-Hotel liegt der Komfort seiner Gäste am Herzen.

DREAM 3eETAGE 520 6H0P4858 DREAM 3eETAGE 332

 

 

 

 

 

 

Melden Sie sich HIER noch bis Freitag, den 5. August 2016 an!

Für die Teilnahme wird eine Mehrwertgebühr in Höhe von 109,- € (plus MwSt) pro Teilnehmer berechnet. Diese Teilnahmegebühr beinhaltet die An- und Abreise mit dem Flugzeug und der Bahn, Unterbringung und Verpflegung.
Bitte hier registrieren: http://j.mp/AnmeldungMONS2016

Fotos: offiziell / DREAM Hotel Mons