Belle Isle Castle & Estate – Einführung neuer Corporate Programme

advertorial

CaptureVom 23.-24. Juni 2016 lud das Belle Isle Castle & Estate Destination Management Companies und Journalisten aus ganz Irland und Großbritannien auf das Belle Isle Castle ein um die neuen Premium Corporate Entertainment Produkte vorzustellen.

Die Gäste reisten zu einem Willkommens-Frühstück an, welches in der langen Galerie des Hamilton-Flügels im Belle Isle Castle serviert wurde.
Der Morgen setzte sich mit Freizeitaktivitäten und Unterhaltungsprogramm im Freien wie Bogenschießen, Tontauben schießen und Luftgewehr schießen fort.


Capture dinnerDer Herzog von Abercorn lud die Gäste anschließend zum Mittagessen im Großen Saal des Belle Isle Castle ein, wo sich ihnen eine Networking Plattform bot. Am Nachmittag wurde das Fun Teambildung fortgesetzt; mit Körper Zorbing und Bubble Fußball wurden den Gästen die neusten Aktivitäten präsentiert.
Am späten Nachmittag konnten die Gäste im 5 * Abercorn Flügel einchecken, um das Schloss auch über Nacht zu erleben. Der Aperitif wurde in der Red Lounge serviert – mit einem Blick über Lough Erne. Zum Abendessen lud der Duke in die Grand Hall des Schlosses ein und der Abend konnte mit musikalischer Untermalung ausklingen.

 

Nach einem herrlichen Frühstück mit lokalen Produkten aus der Region Fermanagh wurde es Zeit, den zweiten Tag mit einer Bootsfahrt zu beginnen. Es wurden zwei Gruppen gebildet:
Gruppe 1 – Belle Isle’s Trasna
Gruppe 2 – Erne Water Taxi mit Food Trail
Capture cookingDie Belle Isle’s Trasna ist ein großzügiges 55 Fuß-Schiff, welches die Gäste komfortabel rund um die Inseln und schönen Buchten von Lough Erne schippert.
Auf dem Erne Water Taxi genossen die Gäste die Landschaft und gutes Essen auf der Upper Lough während des 3-stündigen Ausflugs.
Der Nachmittag begann mit einer Kochvorführung in der Belle Isle Kochschule gefolgt von einem gemeinsamen Mittagessen und der Abreise.

Belle Isle-Arrangements für Unternehmen

Belle Isle-Arrangements für Unternehmen sind ideal für Firmen und Unternehmen, die auf der Suche nach einem exklusiven Rahmen für Veranstaltungen wie folgende sind:
– Client-Incentive Tage
– Produkteinführungen
– Mitarbeiter Teambuilding
– Konferenzen

Belle Isle Estate bietet Exklusivität auf etwas mehr als 160 Hektar auf einer privaten Insel auf dem Lough Erne, Co. Fermanagh gelegen. Das Schloss bietet Platz für bis zu 26 Hotelgäste.
Im angrenzenden 4* Courtyard Apartments und Cottages im Country Estate finden insgesamt 2- 58 Gästen Platz. Das Belle Isle Estate & Castle verfügt über eine Kapazität von 65 Erwachsenen für Veranstaltungen.

Extreme Outdoor Adventures & Premium Corporate Entertainment

Die Aktivitäten auf Belle Isle Estate wurden kreiert, um Führungs- und Problemlösungs Fähigkeiten zu entwickeln, ein geschlossenes Team aufzubauen und Haltungen herauszufordern.
Wählen Sie Aktivitäten aus dem Outdoor-Abenteuer wie zu Beispiel das Off-Road-Fahren oder weitere Adrenalin Erfahrung. Die Pakete werden individuell auf jede einzelne Gruppe zugeschnitten.

Capture zorbingWählen Sie Aktivitäten, die auf dem Geländes des Belle Isle Estate stattfinden:
Tontaubenschießen, Luftgewehr schießen, Körper Zorbing und Bogenschießen

Off-Site-Aktivitäten:
Off Road Fahren, Gelände-Paintball, Drop Zone & Zip Line, Giant Swing und Rodeo Bull

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Anne Marie Cassidy
Vertrieb und Marketing Executive
Belle Isle Estate
Lisbellaw
Co. Fermanagh
BT94 5HG

Telefon: +44 (0) 28 66387231
E-mail: annemarie@belle-isle.com
Webseite: www.belle-isle.com

Fotos: (c) Belle Isle Castle & Estate

The post Belle Isle Castle & Estate – Einführung neuer Corporate Programme appeared first on MICE Newsroom Irland.