Angeheuert: PortAventura Convention Centre in Spanien

advertorial

Bildschirmfoto 2015-10-26 um 15.41.06PortAventura Convention Centre ist für Veranstaltungen ein Benchmark in Europa. Hier lassen sich Events von bis zu 3000 Gästen problemlos realisieren. PortAventura ist dabei allerdings weit mehr als nur eine Location. PortAventura ist eine sehr gute Lösung für anspruchsvolle Veranstaltungen: vom Incentive bis zur Konferenz und bietet breitgefächerte Rahmenprogramm-Möglichkeiten. Das professionelle Team vor Ort koordiniert und steuert jeden Bedarf und jede Anforderung souverän.

Das PortAventura Convention Centre bietet den idealen Raum für jeden Anlass. Seit seiner Einführung im Oktober 2009 fanden hier bereits über 400 Veranstaltungen mit mehr als 70.000 Menschen statt. 
Unternehmen wie L’Oréal, Torres, Hewlett Packard, Chupa Chups, Novartis, Unilever (Frigo), Privalia, Danone, Repsol, Black und Decker, Coca-Cola, Orange, Lavazza, Numil Nutrición, Telefónica, Abbott Laboratories, BMW, Seat, Movitel Comunicaciones, Nespresso, Asisa, AUSAPE, Nestlé, Codorniu, Deloitte, Europcar, Opencor, Vodafone, Gas Natural, Adecco, Laboratorios Gebro, Eulen, Levis, BASF, BBVA, Cadbury, Ericsson, Reckitt Benckiser, Pricewaterhousecoopers, Avenir Telecom, Citroën und Dassault, Peugeot, Sharp und andere haben PortAventura bereits und zum Teil auch mehrfach für Ihre Events ausgewählt, oder Meetings dort abgehalten.

Mit dem eigenen Themenpark “PortAventura Park” bietet das PortAventura Convention Centre eine einzigartige Gelegenheit für vielfältige Rahmenprogramme zu den Themenbereichen “Far West”, “Mexiko”, “China” und “Mediterrània”, die exklusiv für Veranstaltungen reserviert werden können. Neben einer thematisch enstprechenden Gastronomie verfügt das PortAventura über 2000 Zimmer in den vier 4- Sterne-Hotels PortAventura, Caribe, El Paso und Gold River.

Fotos: offiziell / PortAventura Convention Centre